neidische blicke garantiert

stylisher als dein insta feed

mehr spass weniger stress

reduziert Alltagsprobleme. maximiert deine Möglichkeiten.

Mit seinen vielseitigen Funktionen, modernem Design und Zubehör ist er mehr als nur ein Korb - er ist dein neuer bester Freund im Alltag.

wir sind lieblingskorb

unsere geschichte

Wenn du wissen willst wie man eigentlich auf die Idee kommt den Einkaufskorb neu zu erfinden und was das alles mit der Automobilindustrie zu tun hat, dann freuen wir uns wenn du dir unsere Geschichte durchliest.

in den medien

Bekannt aus

award winner

wir wurden ausgezeichnet

Wir freuen uns sehr darüber, dass LIEBLINGSKORB in einem hochwertigen Markenumfeld auf Augenhöhe mit großartigen Brands ausgezeichnet wurde.

versandkostenfrei ab 79€

Wir verschicken deine Bestellung kostenfrei innerhalb Deutschland und nach Österreich. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du etwas zurückschicken willst, kannst du das gerne in der Orginalverpackung machen.

Unser Einkaufskorb ist dein Allrounder für den Alltag

Damit du deine Einkäufe im Handumdrehen sicher und unkompliziert verstauen kannst, ist ein ausreichend großer Korb genau die richtige Wahl. Suchst du einen praktischen Allrounder, den du nicht nur zum Einkaufen, sondern auch im Alltag beispielsweise fürs Büro nutzen kannst, bist du bei LIEBLINGSKORB richtig. Wir präsentieren dir mit unserem Korb einen kippsicheren Einkaufskorb, der sich vielfältig verwenden lässt und noch dazu durch eine hohe Qualität begeistert. Hergestellt in Deutschland, überzeugt unser Korb durch Nachhaltigkeit, eine langlebige Fertigung und praktische Eigenschaften. So kannst du den Korb problemlos auf dem Fahrrad mitnehmen oder ihn auch als Trittleiter verwenden.

Einfache Reinigung dank abwischbarer Oberfläche

Mit seinen funktionalen Eigenschaften ist unser LIEBLINGSKORB wunderbar als Geschenkkorb geeignet. Du kannst den Einkaufskorb dank der glatten Oberfläche einfach abwischen. Die Materialien sind isolierend, sodass Getränke und Lebensmittel darin kühl bleiben. Außerdem ist das Material wasserdicht, damit der Inhalt auch bei einem plötzlich aufkommenden Regenschauer gut geschützt ist. Durch den Griff kannst du den Einkaufskorb problemlos auch über längere Strecken tragen. Aufgrund des Materials und der Verarbeitungsqualität ist unser Einkaufskorb ultraleicht, zugleich aber auch formstabil. Die Materialien sind durchweg lebensmittelecht.

Konfiguriere jetzt deinen Einkaufskorb

Ganz egal, ob du deinen LIEBLINGSKORB als Einkaufs- oder Geschenkkorb nutzen möchtest, du kannst jedes Modell bei uns ganz einfach nach deinen Wünschen konfigurieren. Wähle hierfür aus verschiedenen Basisfarben deinen Favoriten. Auch Logo und Bügel lassen sich farblich deinen Wünschen anpassen. Anschließend kannst du mit der Auswahl diverser Features dein Ausstattungsniveau festlegen. Jeder Einkaufskorb wird von uns aus EPP hergestellt. Das Material ist lebensmittelecht. Trotz des eher außergewöhnlichen Korbmaterials überzeugt unser Einkaufskorb durch ein stilvolles und zeitlos schönes Design. Auf Wunsch kannst du dir deinen Korb auch personalisieren lassen. Damit verwandeln wir ihn in einen individuellen Geschenkkorb. Unser Korb ist absolut nachhaltig und daher zu 100 Prozent verwertbar. So verwenden wir ausschließlich recycelbaren Kunststoff.