Impressionen

Einkauf, Party, Picknick, Sport … in so vielen Situationen darf dein Lieblingskorb nicht fehlen! Unsere Galerie bietet dir ein paar Inspirationen, wie du deinen neuen Einkaufskorb nutzen kannst.

Einkaufen ohne Verpackungen

Ich kaufe gerne auf dem Wochenmarkt ein, weil man sich da die vielen Plastikverpackungen sparen kann. In den Lieblingskorb lege ich Obst und Gemüse einfach unverpackt rein. Er bietet gut Platz dafür und hat kaum Eigengewicht. Super finde ich auch den Transportring! Wenn ich mal mit dem Auto einkaufen fahre, kippen die Einkäufe nicht mehr um.

- Petra, Wochenmarkt-Shopperin

Auffälliger Alltagsbegleiter

Seit ich den Lieblingskorb habe, nehme ich ihn zu all meinen Yogastunden mit, die ich in verschiedenen Studios abhalte. Er ist leicht zu tragen, hält meine Trinkflaschen kühl und kippt nirgends um. Ich werde oft auf meinen neuen Alltagsbegleiter angesprochen. Und die Bügelfarbe passe ich an mein Outfit an. Definitiv mein Lieblingskorb!

- Katja, Yoga-Lehrerin

Picknickkorb deluxe

Der Lieblingskorb ist bei uns ständig als Picknickkorb im Einsatz. Meine Kids picknicken gerne und überall, entweder am See draußen oder auch einfach im Garten. Weil der Lieblingskorb so leicht ist und alles auf Temperatur hält, ist er unser Lieblingsbegleiter geworden!

- Christina, zweifache Mama

Schicker Getränkekühler

Letztes Wochenende haben wir zum ersten Mal einen Lieblingskorb als Getränkekühler bei einem Grillabend benutzt: einfach ganz viel Eis rein und den Weißwein und das Bier obendrauf. Meine Frau war skeptisch, ob das gutgeht, aber es hat super funktioniert! Danach einfach auswischen und trocknen lassen. Gute Sache!

- Tom, Grillexperte

Geschenk mit Aha-Effekt

Vor Kurzem haben wir einer Kollegin zu einem runden Geburtstag einen Lieblingskorb geschenkt: prall gefüllt mit Champagner, Pralinen und vielen anderen Leckereien. Als sie entdeckt hat, dass die ,Verpackung’ auch ein langlebiges Geschenk ist, war sie begeistert. Ihr ist wichtig, umweltbewusst zu leben.

- Annette, Lehrerin

#Lieblingskorb bei Instagram

Es gibt viele Gelegenheiten, Lieblingskorb im Alltag einzusetzen. Verrate uns deine! Unsere Galerie liefert dir Ideen dazu. Poste bei Instagram, wie und wo dich dein #lieblingskorb begleiten darf! Als kleines Dankeschön verlosen wir regelmäßig ein Zubehörset für deinen Lieblingskorb bestehend aus Bügel und Logo.