Dein Lieblingskorb

Dein Lieblingskorb ist ultraleicht, strapazierfähig und belastbar, lebensmittelecht und abwaschbar. Was du transportierst, hält er frisch, und er kippt dank des Transportrings nicht in deinem Auto um. Ob Einkaufen, Freizeit oder Sport: Dein Lieblingskorb ist zu vielen Anlässen der perfekte Begleiter.

Bügel mit Griff

hochwertiger pulverbeschichteter Aluminiumbügel zum Umklappen mit weichem, ergonomisch geformtem Griff aus EPP-Material

Deckel

schließt den Korb und hält den Inhalt auf Temperatur

Logo

magnetische pulverbeschichtete Logoplatten zum Austauschen in all deinen Lieblingsfarben

Korb

Original-Lieblingskorb aus ultraleichtem EPP-Material

Transportring

transportiert deinen Lieblingskorb rutschfest und kippsicher

  • Hervorragende
    Isolierfähigkeit
  • Komfortabel
    abwaschbar
  • Formstabil
  • Ultraleicht
  • Kg Belastbar
  • 100% Made
    in Germany

Ultraleicht und ultrastark

Dein Lieblingskorb ist „Made in Germany“ und besteht aus schadstofffreiem EPP (expandiertes Polypropylen). Das Material ist ultraleicht und ultrastark: Mit seinen rund 800 Gramm transportiert dein Lieblingskorb problemlos auch schwere Sachen und bleibt dabei perfekt in Form. Den transportierten Inhalt hält er auf Temperatur. Unser EPP ist lebensmittelecht, vegan und abwaschbar.

Weil EPP zu 100 % verwertet und recycelt werden kann, ist es ein umweltfreundlicher Kunststoff. Bei der Herstellung deines Lieblingskorbs entsteht kein Verschnitt, wir verwenden das Material komplett! Alle Bestandteile deines Lieblingskorbs können außerdem recycelt und so wieder dem Wertstoffkreislauf zugeführt werden.

Vielfalt in Struktur und Farbe

Dein Lieblingskorb hat eine angenehme Haptik: Man spürt seine leicht raue Struktur, wenn man über die Oberfläche streicht. Standardmäßig bieten wir unseren Lieblingskorb momentan in den Farben deep black und silver grey an. Mit unseren Lieblingsbügel-Sets  kannst du deinen Lieblingskorb farblich an jeden Anlass anpassen.

Bei größeren Abnahmemengen im Rahmen von Kooperationen können wir verschiedene Strukturen sowie eine große Vielfalt an Farben bei den Bügeln realisieren. Kontaktieren Sie uns gerne!

Wir freuen uns über deine
Nachricht an Lieblingskorb: